Jungwacht und Blauring JUBLA

Kinder und Jugendliche der Pfarrei Villmergen finden in der JuBla (Jungwacht und Blauring) die Möglichkeit, mit Gleichaltrigen ihren Interessen nachzugehen, Gemeinschaft zu erleben, Neues zu entdecken. Die JuBla steht als christlicher Verein Kindern aller Religionen offen. Während des Jahres gestalten die TeilnehmerInnen in den Gruppenstunden mit ihren LeiterInnen verschiedenste Programme: Spiel, Sport, Theater, Diskussionen und vor allem Spass sind immer mit dabei.

Der Höhepunkt des Jahres sind die Sommerlager. Das Hauptziel von Jungwacht und Blauring ist es, Freizeit sinnvoll zu gestalten. Dies wird durch die fünf Grundsätze erreicht: Zusammen sein, mitbestimmen, schöpferisch sein, Natur erleben und glauben.

Weitere Informationen unter: www.jublavillmergen.ch.

Aufnahme der neuen Leiter, 9.11.13