Immanuel-Kinderchor

Die jüngste Gruppe der Pfarrei St. Peter und Paul Villmergen sind wir, der „Immanuel Kinderchor“. Immanuel heisst auf Deutsch «Gott ist mit uns».

Im Moment sind wir 26 Mädchen und Buben ab der ersten bis zur fünften Klasse, die Freude haben am Singen von schönen, fröhlichen und rassigen kirchlichen Liedern. Wir treffen uns regelmässig, etwa zweimal im Monat, am Samstagvormittag um 10 Uhr in der Pfarrkirche Villmergen zum Singen. Hin und wieder gestalten wir auch Gottesdienste mit. Auch sonst unternehmen wir immer mal wieder etwas zusammen.

Möchtest du auch bei uns mitsingen? Wir freuen uns auf dich! Du kannst schon ab der ersten Klasse bei uns dabei sein. Für Informationen steht dir Pfarrer Hanspeter Menz (079 259 24 44, hanspeter.menz@pfarrei-villmergen.ch) zur Verfügung.